eifelmöpse
My-Mopsfreak
Hallo, ich möchte Euch gerne Lütte und Boris vorstellen. Sie sind Sonntag bei uns eingezogen und bleiben in Pflege bis sich ein tolles zuhause für die beiden gefunden hat. Lütte ist 8 Jahre alt und nicht Kastriert. Sie ist eine sehr aufgeschlossene, liebe und soziale Hündin. Lütte ist für ihr alter ausgesprochen fit und rennt die Gassirunden gerne mit. Die sollten aber nicht allzu lang sein. Mit meinen Hunden hat sie keinerlei Probleme. Hin und wieder rennt sie in Mopsgeschwindigkeit durch den Garten und zeigt ihre Lebensfreude. So schön anzusehen.
Boris ist ein witziger kleiner Clown im alter von 9 Jahren, die man ihm nur am grauen schnäuzchen ansieht. Er ist wirklich fit für sein alter und rennt genau wie Lütte eifrig mit. Er ist ebenfalls sehr lieb, aufgeschlossen und sozial. Er hat altersbedingt , genau wie Lütte, Zahnstein!
Beide werden meiner Tierärztin vorgestellt. Aber wie gesagt, sie sind beide sehr fit.
Für die beiden wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause, denn sie hängen sehr aneinander. Sie sollten in jedem Fall einen garten zur verfügung haben

In der Mitte ist Lütte und daneben Boris.
Boris ist ein witziger kleiner Clown im alter von 9 Jahren, die man ihm nur am grauen schnäuzchen ansieht. Er ist wirklich fit für sein alter und rennt genau wie Lütte eifrig mit. Er ist ebenfalls sehr lieb, aufgeschlossen und sozial. Er hat altersbedingt , genau wie Lütte, Zahnstein!
Beide werden meiner Tierärztin vorgestellt. Aber wie gesagt, sie sind beide sehr fit.
Für die beiden wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause, denn sie hängen sehr aneinander. Sie sollten in jedem Fall einen garten zur verfügung haben