E
eva
Guest
Heute habe ich mich aufgemacht,um ein kleines Möppelchen Namens *Chenoa* bei mir aufzunehmen.Ab ins Auto...los gings... Übergabe.....
....kurze Worte mit den Vorbesitzern gewechselt und wieder nachhause.
Schon im Auto dachte ich mir
neeee *Chenoa* ist ja nun nicht so passend für das zarte Möppelmädel und dachte,naja *Gina* wäre doch gar nicht so schlecht.Tja,und als ich mit ihr zuhause ankam und mein Mann sie sah sagte er.....das ist eine URSULA
Ok,dann eben Ursula,aber ich finde der Name passt wirklich zu ihr.
Ursula ist 12 Jahre jung.......ach das kann euch Ursel selbst erzählen.
Hallooooo,ich bin die kleine Ursula
.......................waaaas wer lacht da
ich bin 12 Jahre jung und heute hier eingezogen.Hier ist was los kann ich euch sagen......4 Möpse wuseln hier mit mir rum,aber das ist für mich kein Problem.Habe zwar bis jetzt mit meinem Herrchen alleine gelebt aber die Tochter von ihm hatte auch drei Hunde mit denen ich mich immer vertragen habe. Traurig bin ich schon,dass ich nicht mehr bei meinem Papa bin,aber sie haben mir gesagt,dass er nun mit anderen älteren Menschen zusammen lebt und Hunde da nicht mit dürfen.Naja und da bin ich dann jetzt erst mal hier gelandet und hoffe doch,dass ich noch mal ein schönes zuhause finde,wo ich meinen Lebensabend verbringen darf.
Für mein Gewicht bin etwas zu klein
aber das wird sich mit der Zeit noch ändern.Ich bin 34cm hoch und 38cm lang und ich wiege $/*'"(-kg.....sch....Tastatur....klemmt wieder.
Naja,ich glaube,ich muss euch noch was beichten
Meine Mama hat sich vor meiner Geburt wohl in eine Plattnase verliebt,der aber kein Mops war....seufz
Aber mir ist das egal.
So,das war es jetzt erst mal von mir. Die nächsten Tage werdet ihr mehr über mich erfahren.
Bis dann..............eure Ursula

Schon im Auto dachte ich mir

Ursula ist 12 Jahre jung.......ach das kann euch Ursel selbst erzählen.
Hallooooo,ich bin die kleine Ursula

ich bin 12 Jahre jung und heute hier eingezogen.Hier ist was los kann ich euch sagen......4 Möpse wuseln hier mit mir rum,aber das ist für mich kein Problem.Habe zwar bis jetzt mit meinem Herrchen alleine gelebt aber die Tochter von ihm hatte auch drei Hunde mit denen ich mich immer vertragen habe. Traurig bin ich schon,dass ich nicht mehr bei meinem Papa bin,aber sie haben mir gesagt,dass er nun mit anderen älteren Menschen zusammen lebt und Hunde da nicht mit dürfen.Naja und da bin ich dann jetzt erst mal hier gelandet und hoffe doch,dass ich noch mal ein schönes zuhause finde,wo ich meinen Lebensabend verbringen darf.
Für mein Gewicht bin etwas zu klein

Naja,ich glaube,ich muss euch noch was beichten

Meine Mama hat sich vor meiner Geburt wohl in eine Plattnase verliebt,der aber kein Mops war....seufz
Aber mir ist das egal.
So,das war es jetzt erst mal von mir. Die nächsten Tage werdet ihr mehr über mich erfahren.
Bis dann..............eure Ursula