Milka im neuen Zuhause...
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Wir leben alle noch
jetzt gibt's ein Update
Milka ist am Dienstag nun schon 3 Wochen bei uns und wir können eigentlich sagen: Sie ist angekommen
Herr Zeuserich und Milka nähern sich langsam an und kuscheln mittlerweile auch auf dem Sofa
Laufen ist noch immer nicht Milkas Lieblingsbeschäftigung
aber wir arbeiten dran.
Sie hat alle wichtigen Institutionen entdeckt Futternapf und Leckerchenschrank
Alleine bleiben wird auch geübt. Dabei haben wir gelernt, wozu die Bullis den Dickschädel haben... Die Wauzis bleiben auf der 1. Etage wenn wir nicht da sind. Dafür stellen wir einen Karton an den Treppenabgang. Tja, bei ersten Versuch dachte sich Milka: Karton, kein Problem. Schaff ich
Kopf eingesetzt und der Karton landete auf der Treppe und Hund stand an der Tür als ich nach Hause kam
beim 2. Versuch dachte ich, sei schlau und installiere das alte Kindergitter
tja, an der Befestigungsmethode müssen wir noch arbeiten... Wir waren in Siegburg essen. Auf dem weg dort hin hat der Bewegungsmelder der Alarmanlage Bewegung im Wohnzimmer gemeldet
Milka hat wieder ihren Dickschädel eingesetzt und das Kindergitter aus der Verankerung gehebelt....
Heute: Versuch 3, undass es scheint zu funktionieren
Wie ihr seht, der kleinen Hexe geht's prächtig.... Ihrem Charme können wir nicht widerstehen
Bilder folgen nachher.... Und das Update, ob Milka sich und Herrn Zeuserich wieder befreit hat.