fordmietze
Möpskens Koppkissn
Ich möchte kurz mal "Mädchen" vorstellen. Für mich heißt sie Hilde.
Die kleine Maus soll ca. 6 Jahr alt sein.
Leider kam sie ohne Impfpass zu mir.
Sie ist auch nicht kastriert.
Vom Charakter her ist sie eher erst mal eine, die die Hosen an haben möchte. Bekommt sie Gegenwind ist sie schnell ganz klein mit Hut.
Wenn die Fronten geklärt sind, dann ist sie sehr gesellig und kommt gut mit anderen zurecht.
Selbstverständlich ist sie mopstypisch verschmust und anhänglich.
Katzen kennt sie auch.
Die Atmung scheint soweit gut zu sein, die Augen sind klar.
Allerdings hat sie Probleme beim Laufen: Sie zieht die Pfötchen etwas über den Boden. Die genaue Ursache muss ich vom Arzt abklären lassen.
Was vielleicht ein Problem in einem Mehrfamilienhaus werden könnte, ist, dass sie sich vor ihr schließende Türen nicht ausstehen kann.
Sie beginnt dann mit einem Gekläffe, das aber nach kurzer Zeit beendet wird.
Das ist mehr so eine Unmutsäußerung als eine große Verlustangst. Wenn der erste Frust raus ist, legt sie sich hin und schläft tief und fest.
Das sind schnell mal mit dem Tablet gemachte Bilder, wenn ich meinen Computer dazu überreden kann gibt's bessere von der Spiegelreflexkamera.
Die kleine Maus soll ca. 6 Jahr alt sein.
Leider kam sie ohne Impfpass zu mir.
Sie ist auch nicht kastriert.
Vom Charakter her ist sie eher erst mal eine, die die Hosen an haben möchte. Bekommt sie Gegenwind ist sie schnell ganz klein mit Hut.
Wenn die Fronten geklärt sind, dann ist sie sehr gesellig und kommt gut mit anderen zurecht.
Selbstverständlich ist sie mopstypisch verschmust und anhänglich.
Katzen kennt sie auch.
Die Atmung scheint soweit gut zu sein, die Augen sind klar.
Allerdings hat sie Probleme beim Laufen: Sie zieht die Pfötchen etwas über den Boden. Die genaue Ursache muss ich vom Arzt abklären lassen.
Was vielleicht ein Problem in einem Mehrfamilienhaus werden könnte, ist, dass sie sich vor ihr schließende Türen nicht ausstehen kann.
Sie beginnt dann mit einem Gekläffe, das aber nach kurzer Zeit beendet wird.
Das ist mehr so eine Unmutsäußerung als eine große Verlustangst. Wenn der erste Frust raus ist, legt sie sich hin und schläft tief und fest.
Das sind schnell mal mit dem Tablet gemachte Bilder, wenn ich meinen Computer dazu überreden kann gibt's bessere von der Spiegelreflexkamera.
Zuletzt bearbeitet: