Am Sonntag ist Frieda bei uns eingezogen. Sie wird nun so lange hier wohnen, bis sie ein neues geeignetes Plätzchen gefunden hat. Frieda ist ein schwarzes, kleines und zartes Mopsmädchen mit 6,2 kg.... und gerade erst hatte sie Geburtstag. Sie feierte ihren 4. Geburtstag. Frieda ist nicht kastriert. Da ihre Eltern sich getrennt haben, können sie ihr nicht mehr gerecht werden. Und darum sucht sie nun auf diesem Wege ganz liebe verständnissvolle neue Eltern..... die auch mit ihrer Behinderung einverstanden sind und wissen, was genau das richtige für sie ist.
Frieda hatte einen langen Leidensweg (Keilwirbel-Operation im Brustbereich) ...fast ihr ganzes Leben.... und lahmt an den Hinterbeinen und zieht sie, mal mehr mal weniger, nach..... aber mehr folgt...
Jetzt wollte ich sie ja eigenlich nur eben kurz vorstellen.
Aber ich brauche garnicht viel zu der Kleinen sagen.... sie ist einfach nur zum verlieben.... sie ist einfach nur lieb... sie ist trotz ihres Leidens ein total gelassener und fröhlicher Hund. Selbst unsere große Mopsmeute lässt sie völlig cool.... Sie hat soooo ein liebes Wesen....
Nun schicke ich noch schnell ein paar Fotos und dann melde ich mich recht bald wieder.....
Nun könnt ihr schon mal schauen und Euch verlieben.....
liebe Grüße von Petra und der ganzen Bande
Frieda hatte einen langen Leidensweg (Keilwirbel-Operation im Brustbereich) ...fast ihr ganzes Leben.... und lahmt an den Hinterbeinen und zieht sie, mal mehr mal weniger, nach..... aber mehr folgt...
Jetzt wollte ich sie ja eigenlich nur eben kurz vorstellen.
Aber ich brauche garnicht viel zu der Kleinen sagen.... sie ist einfach nur zum verlieben.... sie ist einfach nur lieb... sie ist trotz ihres Leidens ein total gelassener und fröhlicher Hund. Selbst unsere große Mopsmeute lässt sie völlig cool.... Sie hat soooo ein liebes Wesen....
Nun schicke ich noch schnell ein paar Fotos und dann melde ich mich recht bald wieder.....
Nun könnt ihr schon mal schauen und Euch verlieben.....
liebe Grüße von Petra und der ganzen Bande