Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Name: Ginger Rasse: Chihuahua Geschlecht / Alter: Hündin / 8 Jahre Farbe: blue merle Kastriert/Sterilisiert: ja Verträglichkeit: ja sehr gut Haltung Einzel-Zweit: Nur als Zweithund
Ginger ist eine liebe, etwas zurückhaltende Hündin.
Sie versteht sich mit jedem Hund. Egal ob Zuhause oder draussen.
Auf Fremde geht sie zu wenn diese sie zu sich rufen. Ginger ist dann zwar noch etwas vorsichtig aber sie traut sich.
Ginger liebt es spazieren zu gehen. Sie läuft toll an der Leine auch größere Strecken.
Sie friert schnell deshalb hat sie oft einen Pulli an wenn wir spazieren gehen. Zuhause liebt sie den Ofen und mag es eingekuschelt zu schlafen.
Autofahren ist mit ihr kein Problem. Sie bleibt ruhig liegen.
Treppen flitzt sie rauf und runter.
Ginger liebt ihre Bezugsperson.
Für Ginger braucht man etwas Feingefühl und Geduld. Geduld dass sie sich öffnet und Vertrauen findet.
Sie lernt sehr schnell alle Abläufe und was man von ihr möchte.
Es stellt sich heraus, dass Ginger noch gerne spielt. Oft spielt sie hier mit 2 jungen Hunden. Natürlich nur solange sie will. Hat sie keine Lust mehr gibt es eine Ansage.
Mittlerweile legt sie sich oft zu den Möpschen. Besonders nachts kuschelt sie sich an sie. Möpschen sind so schön knuddelig warm.
Ginger macht alles mit. Freut sich wenn es raus geht. Dann hüpft sie aufgeregt durch die Bude. Rauf aufs Sofa runter vom Sofa.
Wenn man sie ruft kommt sie.
Die kleine Maus liebt es zu kuscheln hat aber noch etwas scheu wenn man sich zu ihr bückt zum streicheln oder Geschirr anziehen. Sie duckt sich weg, lässt aber gewähren.
Wenn ich sie danach ausgiebig lobe und mich freue, freut sie sich einfach mit.
Das wegducken und auf den Rücken legen ist nicht untypisch bei Chihuahuas die evtl. nichts Gutes erlebt haben.
Ja auch ich habe was tolles geschenkt bekommen. Eine eigene Jacke und einen selbstgestrickten Pulli.
Dazu ein Geschirr und eine Mopsdecke damit ich meine Möpschen nicht vermisse wenn ich mal ausziehe. Denn ich habe sowas gehört.
Das ist dann quasi meine Aussteuer.
Passt wackelt und hat Luft. Ich kann sogar Gymnastik machen.
Die kleine Ginger ist am Wochenende in ihr neues Zuhause gezogen.
Ihr neuer Paps hat sich so sehr auf sie gefreut und Ginger bekommt nun rundum Betreuung bzw wird wohl ziemlich verwöhnt werden.
Mein Schatz wir vermissen dich aber wir werden mit deinem neuen Paps im Kontakt bleiben.
Ich melde mich mal.
Kam in meinem neuen Zuhause nicht gut zurecht und bin vor einiger Zeit wieder bei meinen Pflegeeltern gelandet.
Ich darf nun endlich bleiben. Hat aber auch lange gedauert bis die das kappiert haben.
dass hast du gut gemacht...nun bist du
da, wo du hingehörst, ich glaube, du hast gewusst,
wo es für dich am allerbesten ist.
Ich wünsch dir ein langes u. schönes Leben
in und mit deiner Familie.
Viele liebe Grüße
Barbara
mit Emmilie, Friederich u. Matze
u. unserer Julle ganz fest im Herzen[/SUP]