F
Fritz
Guest
Name: Daisy
Rasse: Mops
Geschlecht / Alter: Hündin / geb. 03/2006
Farbe: beige
Kastriert/Sterilisiert: ja
Verträglichkeit: ja sehr gut
Haltung Einzel-Zweit: ...mal schauen
Ich bins. Daisy. Mein Name ist Programm.
Ich bin eine kleine, süsse, niedliche, verschmuste und sehr, sehr anhängliche und liebe Mopsmadam.
Meine ersten 10 Jahre lebte ich bei einer sehr, sehr alten Dame. Die konnte mich nicht gut versorgen geschweige denn mit mir spazieren gehen. Einen Großteil meiner Zeit verbrachte ich in einer Box.
Zum Glück gab es eine nette Familie. Sie haben mich vorübergehend genommen. Sie haben mich mediz. versorgt und ich durfte endlich spazieren gehen. Meine Zähne wurden saniert und ich wurde kastriert.
Leider konnte ich dort nicht auf Dauer bleiben. Zum Glück gibt es die Mopsengel.
Jetzt gibt es erstmal Bilder und später mehr.
Ich mus erst richtig ankommen. Ist ja Alles ein wenig viel für mich.
Cookie und ich. Wir sind gleich groß...ähhhh klein.
Rasse: Mops
Geschlecht / Alter: Hündin / geb. 03/2006
Farbe: beige
Kastriert/Sterilisiert: ja
Verträglichkeit: ja sehr gut
Haltung Einzel-Zweit: ...mal schauen
Ich bins. Daisy. Mein Name ist Programm.
Ich bin eine kleine, süsse, niedliche, verschmuste und sehr, sehr anhängliche und liebe Mopsmadam.
Meine ersten 10 Jahre lebte ich bei einer sehr, sehr alten Dame. Die konnte mich nicht gut versorgen geschweige denn mit mir spazieren gehen. Einen Großteil meiner Zeit verbrachte ich in einer Box.
Zum Glück gab es eine nette Familie. Sie haben mich vorübergehend genommen. Sie haben mich mediz. versorgt und ich durfte endlich spazieren gehen. Meine Zähne wurden saniert und ich wurde kastriert.
Leider konnte ich dort nicht auf Dauer bleiben. Zum Glück gibt es die Mopsengel.
Jetzt gibt es erstmal Bilder und später mehr.
Ich mus erst richtig ankommen. Ist ja Alles ein wenig viel für mich.
Cookie und ich. Wir sind gleich groß...ähhhh klein.
Zuletzt bearbeitet: