F
Fritz
Guest
Ich möchte berichten, dass es den Dreien gut geht. Sie sind so verschieden und machen uns so viel Freude.
Cookie wurde vorgestern kastriert. Ihre Kleinwüchsigkeit ist nichts anders als eine Hormonstörung. Dadurch hatte sie ständig ein entzündetes Gesäuge. Sie hat die OP super gemeistert und wir müssen sie ermahnen sich noch zu schonen. Cookie bringt uns täglich zum lachen weil man auch über ihre Dummheiten immer lachen muss.Sie ist so ein süßer Fratz.
Ginger hatte vor 3 Wochen auch eine OP wegen eines grossen Leistenbruches. Aber es wäre nicht Ginger wenn sie das nicht gut überstanden hätte. Sie ist ein kleiner aber starker und schlauer Hund. Total auf mich fixiert und mit ihren 9 Jahren sehr verspielt.
Cookie und sie tollen abends immer über die Felder. Zu Ginger kann ich sagen: wir haben uns gesucht aber gefunden! Kleine Hexe!
Schmusebär Ferdie
Ferdie nimmt sich viel Ruhe denn er ist schnell von Tönen und visuellen Reizen überfordert. Auch wenn ich ihm die Augen und die Nasenfalte säuber muss er erstmal 5 Runden bellend durchs Haus jagen um sich abzuregen. Ich kenne keinen Mops der so ist. Irgendwie anders....besonders.
Wenn er alle paar Stunden die Möglichkeit hat raus zu gehen, kann er seinen Urin gut halten. Kot verliert er weiterhin ohne Kontrolle.
An manchen Tagen läuft er ganz schlimm an anderen ist es besser. Evtl. schwillt die Cyste im Spinalkanal an und ab. Einen Rolli haben wir schon ausprobiert, aber momentan habe ich das Gefühl es geht noch besser ohne.
Ferdie schaut immer ernst ist aber auch sehr verspielt und fröhlich. Ein Abend ohne ihn, eng angekuschelt auf der Couch gibt es nicht.
Liebe Grüße von uns allen
Tina und die Bande