Hallo ich bin Tes
Am 11.01.2018 zog ich in meine Pflegestelle ein, ich bin ein unkastrierter Rüde in der Farbe gestromt/brindle, geimpft ,gechipt und entwurmt.
Leider muss ich einiges erlebt haben mit meinen 5 Jahren, ich bin überaus ängstlich. Anfassen nur mit wiederwillen, selbst das Leckerli kann ich dann meiden.
Anleinen geht gar nicht, vor allem erschreckt ich mich und versuche es zu meiden.
Mit Katzen habe ich kein Problem, ich gehe diesen aus dem Weg, auch mit Hunden habe ich keine Probleme nur muss ich sie auch nicht haben. Denn wenn sie toben oder mal bellen, erschreckt mich das ebenfalls.
Sonst bin ich ein sehr mobiler Kerl, der auch längere Wege macht, zur Zeit laufe ich an einer Fünf Meter Leine, damit ich mir alles in Ruhe anschauen kann.
In der Wohnung wurde für mich eine Ruhezone eingerichtet, wo es immer was leckeres gibt und ich mich entspannen soll.
Da ich sonst immer im Gange bin und rumlaufe. Wenn Türen vor meiner Nase zugehen, tue ich das kund, denn alleine bleiben mag ich nicht .
Nun heißt es aber erst mal ankommen und zur Ruhe kommen, denn zur Zeit möchte ich nur noch viel Liebe , Ruhe und Vertrauen schöpfen .
Bis Bald Euer Tes.