Huhu
ich heisse Murphy ,bin ein zweieinhalb Jahre alter unkastrierter Rüde und wohne seit dem 3.3.2018 bei meiner Pflegemama , mit den Hunden hier und der Katze komme ich super zurecht ,ausserdem habe ich noch meine grosse Schwester Irini (Rini) mitgebracht .
Ich bin ein kleiner Raufbold
und mag es gar nicht ,auch wenn die anderen hier sind ,wenn meine Pflegeeltern weg gehen , dann belle ich die ganze Zeit , bis sie wieder da sind , aber das alleine bleiben üben wir fleissig.
Es kann dann sein, das ich vor Frust in die Wohnung mache
, meine Pflegemama lässt mich alle zwei Stunden in den Garten, damit das nicht passiert.
Anderen Hunden draussen möchte ich zeigen, das ich der Chef bin
, ich ziehe an der Leine und belle , auch hier üben wir fleissig .
Ansonsten bin ich ein toller kleiner Mopsmann , ich mag es zu toben und wünsche mir eine Familie oder ein Ehepaar , wo ich mich richtig austoben kann .
Ich bin gechipt und geimpft und bekomme zur Zeit , da ich eine Bindehautentzündung habe drei mal am Tag Augensalbe .
Schön wäre es wenn ich mit meiner grossen Schwester Irini ( Rini ) zusammen bleiben könnte , ist aber kein muss .
LG euer Murphy

Ich bin ein kleiner Raufbold

Es kann dann sein, das ich vor Frust in die Wohnung mache

Anderen Hunden draussen möchte ich zeigen, das ich der Chef bin

Ansonsten bin ich ein toller kleiner Mopsmann , ich mag es zu toben und wünsche mir eine Familie oder ein Ehepaar , wo ich mich richtig austoben kann .
Ich bin gechipt und geimpft und bekomme zur Zeit , da ich eine Bindehautentzündung habe drei mal am Tag Augensalbe .
Schön wäre es wenn ich mit meiner grossen Schwester Irini ( Rini ) zusammen bleiben könnte , ist aber kein muss .
LG euer Murphy