Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Rosa, bin ca 5 Jahre alt, unkastriert und eine kleine Französin.
Ich bin eine quietschvergnügte, kleine Maus, die anfangs doch eher schüchtern und zurück haltend ist.
Ich liebe es zu schmusen und möchte am Liebsten in einen hinein kriechen.
Momentan geht es mir noch nicht so gut, da ich unter Blutohren leide. Darum stehen meine Öhrchen auch nicht mehr. Da diese erst viel zu spät behandelt wurden, hat sich Gewebe gebildet und meine Ohren werden deformiert bleiben. Eventuell würde da irgendwann eine OP anstehen, in der meine Gehörgänge erweitert werden. Zudem leide ich unter HD, Spondylose und Arthrose. Dafür bekomme ich Zusätze in mein Futter. Auf lange Sicht wird dies aber nicht besser werden.
Ich liebe es zu spielen, döse aber genau so gerne auch mal vor mich hin.
Mit anderen Hunden bin ich verträglich, egal ob Rüde oder Weiblein.
Bis vor Kurzem hatte ich kein schönes Leben und musste regelmäßig Babys bekommen, daher habe ich auch so große Zitzen.
Momentan ist auch noch meine Nasenfalte entzündet, das haben wir aber bald wieder auskuriert.
Mein Fell wird schon immer weicher und fängt an zu glänzen.
Wir vermuten eine Getreideallergie. Deswegen gibt es nur getreidefreies Futter.
Ein ebenerdiges zu Hause mit ganz viel Zeit für Kuscheleinheiten wäre ganz wunderbar.
ich heiße Rosa, bin ca 5 Jahre alt, unkastriert und eine kleine Französin.
Ich bin eine quietschvergnügte, kleine Maus, die anfangs doch eher schüchtern und zurück haltend ist.
Ich liebe es zu schmusen und möchte am Liebsten in einen hinein kriechen.
Momentan geht es mir noch nicht so gut, da ich unter Blutohren leide. Darum stehen meine Öhrchen auch nicht mehr. Da diese erst viel zu spät behandelt wurden, hat sich Gewebe gebildet und meine Ohren werden deformiert bleiben. Eventuell würde da irgendwann eine OP anstehen, in der meine Gehörgänge erweitert werden. Zudem leide ich unter HD, Spondylose und Arthrose. Dafür bekomme ich Zusätze in mein Futter. Auf lange Sicht wird dies aber nicht besser werden.
Ich liebe es zu spielen, döse aber genau so gerne auch mal vor mich hin.
Mit anderen Hunden bin ich verträglich, egal ob Rüde oder Weiblein.
Bis vor Kurzem hatte ich kein schönes Leben und musste regelmäßig Babys bekommen, daher habe ich auch so große Zitzen.
Momentan ist auch noch meine Nasenfalte entzündet, das haben wir aber bald wieder auskuriert.
Mein Fell wird schon immer weicher und fängt an zu glänzen.
Wir vermuten eine Getreideallergie. Deswegen gibt es nur getreidefreies Futter.
Ein ebenerdiges zu Hause mit ganz viel Zeit für Kuscheleinheiten wäre ganz wunderbar.
Anhänge
-
966526D7-0F38-470D-AE79-99711CBFF6EB.jpg71,4 KB · Aufrufe: 1.086
-
26A6AB5E-B701-43B1-928D-375743FAC7E7.jpg62,9 KB · Aufrufe: 915
-
844E6457-F0A6-40AB-BD53-C29382EE1135.jpg80,4 KB · Aufrufe: 951
-
49829441-5A35-4ACA-9CA5-C670AAB92F07.jpg31,1 KB · Aufrufe: 871
-
5EB0FA03-65A5-4724-B222-13626ECC6800.jpg46,8 KB · Aufrufe: 1.156